Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Uhingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neue Wettkampft-shirts

Dieses Jahr gab es nicht nur neue Trainingsanzüge, es wurden direkt auch neue Wettkampft-shirts bestellt. Auch hierfür konnten wir einen Sponsor gewinnen und danken dem Betrieb UHoffmann Staplerscheinausbildung und Regalprüfungen für das Sponsoring der neuen T-Shirts.

 

Endlich da - Die neuen Trainingsanzüge!

Endlich sind unsere neuen Trainingsanzüge da! Frisch aus der Druckerei haben wir sie direkt für die Bezirksmeisterschaften eingeweiht und damit ein riesen Aufsehen erregt. Dank des großzügigen Sponsorings der Firma wowiconsult GmbH hat jeder Schwimmer seinen eigenen Trainingsanzug bekommen und auch das Trainerteam ist neu ausgestattet worden.

Ein riesen Dankeschön geht an unseren Sponsor wowiconsult GmbH für die tollen neuen Trainingsanzüge, mit denen wir bei jedem Wettkampf und auch auf dem Treppchen noch mehr auffallen jetzt!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.